Jens Spontan Solo

Kontakt/Infos:

Jens Spontan Solo
aus: Sachsen Anhalt

www.jens-spontan.de

JENS SPONTAN ist ein musikalisches Projekt von Jens Syllwasschy, welches
er im Jahr 2008 begann. Die musikalische Besetzung variiert und wird von Jens je nach Anlass zusammengestellt.
Er tritt Solo auf mit Gitarre, Cajon & Gesang.
Die musikalische Ausrichtung ist Rock/Pop Musik in deutscher Sprache und aus eigener Feder.
Jens tourt durch die gesamte Republik. Dabei erlebt man ihn mit seinem Soloprogramm oder mit seiner Band. Dem Publikum wird ein Programm mit handgemachter, selbst geschriebener und selbst komponierter Musik zum Mitsingen und Mittanzen geboten.
Dabei nimmt Jens Spontan kein Blatt vor den Mund. Themen aus dem alltäglichen Leben werden angesprochen, mit denen sich die Menschen identifizieren können, mal lustig, mal sarkastisch provozierend, mal traurig und zum Nachdenken.
Ein unverwechselbares Markenzeichen sind das Kopftuch, seine viel bespielte Gitarre, sowie die rauchige Stimme und natürlich seine Spielfreude und Qualität seiner Band.

Jens Spontan´S Botschaft an das Publikum :
Auch wenn es nicht leicht Ist „Neue Wege“ zu gehen und der „Burnout“ naht, pfeift auf alle die meinen zu wissen, wo es für euch lang geht.
Das sollte euch „Am Arsch Vorbei“ gehen. Bei Jens Spontan hört ihr zwar noch keinen „Superhit“ , aber Songs welche man im Stau „3 Meilen Bis Hamburg“ geniessen kann.
Kommt zu den Konzerten!!! Denn der „Winter“ ist vorbei und es ist „Endlich Sommer“ und ihr findet bestimmt auch euren „Lieblingssong“.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine optimierte Nutzung der Inhalte zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Verstanden