Regina Red

Regina Red ist die singende Hairstylistin von der Puderrosa Ranch. Mit ihrer Show rund um Gesang und Comedy verzaubert Regina ihr Publikum mit ihrem Charme und ihrer strahlenden Schönheit. Innerhalb kürzester Zeit gelingt es ihr die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Ihre große Stärke ist das Parodieren internationaler Stars wie z.B. Amy Winehouse oder Tina Turner. Auch großen Klassikern wie Trude Herr oder Marilyn Monroe verleiht sie ihre ganz persönliche Note.
René Schaffrath, der Mann hinter Regina Red, wurde 1972 in Erftstadt-Liblar geboren. Bereits mit 6 Jahren spielte er in einem ersten Theaterstück mit. Seine Liebe zur Bühne und Selbstdarstellung ließ im Laufe der Jahre “Regina Red” entstehen.
Im realen Leben Friseur lässt er auf Festen wie z.B. Geburtstagen, Hochzeiten, Firmen- und Weihnachtsfeiern, etc. Regina Red zum Leben erwachen.
Eine große Anerkennung erhielt René Schaffrath als er auf der Hamburger Reeperbahn 2014 zum besten Nachwuchskünstler Deutschlands gewählt wurde.
Quelle: Volksfreund.de

Weiterhin tritt er 1 bis 2 mal im Jahr für 1 Monat im Pulverfass in Hamburg auf!
Tickets-Hamburg