Talentcafé

Kontakt/Infos:

Talentcafé
aus: Nettersheim

Marcel Stoffels ist selbstständiger Musiker und Dozent für Songwriting und Gesang mit abgeschlossenem Studium. Sowohl live als auch im Studio hat er mit und für viele namhafte Künstler gearbeitet und europaweit bei Auftritten als Sänger und/oder Gitarrist viel Erfahrung gesammelt.
Jahrelang war er mit seiner eigenen Musik unterwegs und hat selbst mehrere Alben veröffentlicht und auf weiteren in tragenden Rollen mitgewirkt, mal als Urheber, mal als Studiomusiker/-sänger. In den letzten Jahren kam durch einige Aufträge als Produzent und Arrangeur ein neues Feld an Tätigkeiten hinzu.

Die Veranstaltung „TALENTCAFÉ“:
Ziel ist es, hauptsächlich aber nicht ausschließlich jungen Sängern eine Plattform zu bieten, damit sie unter realen Bedingungen aber eben mit Hilfe Erfahrung sammeln können….
Für manche wird das der erste Auftritt sein, andere sind erfahrener.
Anschließend ist „open mic“, und jeder kann in der Session mit Begleiter singen und spielen!