SKOOB

Kontakt/Infos:

SKOOB
aus: Schottland

www.myspace.com/skoobsongersingwriter

One voice, one guitar, a lot of songs

Die musikalische Laufbahn von Skoob begann in seiner Heimat Schottland.
Dort trat er zunächst in Folkclubs auf und schuf sich schnell einen Namen als hervorragender Solo-Entertainer.
Heute sind große Open-Air-Bühnen genauso sein Zuhause, wie kleine gemütliche Clubs. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Humor und Musik begeisterte er sein Publikum in ganz Europa.
Sein Programm umfasst neben seinen eigenen unverwechselbaren Songs, auch unzählige Hits der 50er / 60er und 70er, die für gute Stimmung sorgen und zum Mitsingen und Mitrocken einladen.
Skoob, das ist die Miniband in einer Person, eine dynamische, explosive one-man-show mit Garantie für einen gelungenen Abend.