Four

Kontakt/Infos:

Four
aus: Bad Münstereifel

Four garantieren gute, handgemachte Live-Musik

Eigentlich sollte am 23.12.2016 die Band JUST FOR FUN in Schmidtheim musizieren. Doch ausverschiedenen Gründen ist die Band an diesem Tag nicht komplett.
Deshalb haben Stefania Morina, Hermann Heuser und Peter Rosué von JFF die Köpfe zusammen gesteckt und überlegt, was man dennoch machen könnte. Das Ergebnis ist ein Projekt-Trio. Mit akustischen Saiteninstrumenten werden Hermann und Peter, Stefanias Gesang begleiten und hier und da auch gesanglich unterstützen.
´Wir haben dem ganzen auch einen Namen verpasst´ erzählt Peter. Wir nennen das Trio, FOUR! Warum FOUR? Damit jederzeit noch ein weiterer Musiker dazu stoßen kann und wir dann den Projekt-Namen nicht schon wieder ändern müssen, erklärt schmunzelnd Stefania. Ernsthaft gibt es keine vernünftige Erklärung für den Namen. Ist aber auch für den Weihnachtsvorabend Nebensache.
Wir wollen einfach schöne Songs an dem Abend spielen und vielleicht auch das eine oder andere Weihnachtslied ins Programm packen. Aber keine Sorge, es wird nicht nur feierlich!