Officer Love

Wir sind wieder da!

Wir sind „Officer Love“ – energiegeladener und lauter als je zuvor!

Seit einigen Jahren spielen wir, in gelegentlich wechselnder Besetzung, mit Begeisterung handgemachte Rockmusik mit hauptsächlich deutschen Texten. Früher traten wir unter dem Namen „Sore Conscience“ auf. Jetzt wagen wir nach längerer Bühnenabstinenz wieder den Sprung in die Öffentlichkeit und haben uns dazu weibliche Unterstützung ans Mikro geholt. Einige brandneue Songs haben es schon in die Setlist geschafft, trotzdem dürft ihr euch natürlich auf ein paar Klassiker in unserem Repertoire freuen.

Diese Seite wird in nächster Zeit Stück für Stück weiter aktualisiert und mit Bildern ausstaffiert. Also schaut immer mal wieder vorbei! Besucht außerdem unsere Facebook Seite für weitere Infos und Eindrücke und hört in unsere Aufnahmen auf Soundcloud rein.

Wir freuen uns euch live zu sehen!