Ton 3

Kontakt/Infos:

Ton 3
aus: Düsseldorf

www.ton-3.de

...PopRockSongs über die Liebe, das Leben und die ganz persönliche Sicht der Dinge..."
(Antenne Düsseldorf)
Ton-3 folgt diesem Motto auch mit der neuen CD „Die Sterne stehen gut“. Ton-3 singt über ein typisches Leben mit Höhen und Tiefen und über die Liebe, die wichtig ist um wirklich frei zu sein.
Liebe auch für das wo man herkommt und hineingeboren wurde...so sind die Texte der eigenen Pop Rock Chansons in deutscher Sprache.
Ton-3, das sind 40 Jahre Freundschaft und Freude an handgemachter Musik...in einem akustisch-elektrischen Mischsound, teils mit Loops, teils mit Halbplaybacks und teils rein akustisch (unplugged).
Ton-3 sind Ansgar Kuswik und Andreas Selig.

Ton 3 hatten bereits schon einmal einen Auftritt am 17.04.2015 im Eifeler Musikcafé und begeisterten das Publikum!