Gentle Breeze

Kontakt/Infos:

Gentle Breeze

http://gentle-breeze.de/

Mit selbst geschriebenen und arrangierten Liedern in Deutsch und Englisch, mit gefühlvollen Balladen und rhythmischen Songs zeigt Gentle Breeze eine völlig neue Seite. Seit 2012 widmet sich Gentle Breeze größtenteils der Akustik-Musik.
"Wir lieben Rock-Musik, aber wir wollen uns weiterentwickeln und uns nicht länger hinter der Lautstärke unserer Verstärker verstecken."(Christopher Krahlisch, Gitarrist und Sänger von Gentle Breeze).

Wer sie einmal live erlebt hat, weiß, dass keine große Show nötig ist, um das Publikum zu begeistern. Mit größtenteils akustischen Instrumenten zeigt Gentle Breeze, dass es auch ohne Schlagzeug und E-Gitarre möglich ist, dass Publikum mitzureißen. Mit neuen Songs und facettenreichen Sound (Keyboard/Piano, Cajon-Drum, Chimes, Slide-Gitarre, Cello, Violine und altbwährten Akustik-Gitarren) entfernen sich Gentle Breeze von der Rock-Musik und zeigen ihre ruhigere, gefühlvolle Seite.