LiLaMaJo

Kontakt/Infos:

LiLaMaJo
aus: Eifel/Köln

https://www.facebook.com/LilaMajo

Am Anfang war nur Project LiLa. Die Entstehungsgeschichte der Formation ist schnell erzählt: Wie an vielen Freitagabenden, saßen Lara-Melisa und Lisa auch an diesem wieder im Musikcafé und lauschten einer Band, die sich wie sie auf Cover-Musik spezialisiert hat (an dieser Stelle ein „Dankeschön“ an die Band „Acoustic Sound“).
Inspiriert von deren Musik waren sie sich schnell einig, dass es nun höchste Zeit war, es geschehen zu lassen und sammelten noch am selben Abend eine Liste von Liedern, von denen sie euch und Ihnen heute Abend den Großteil präsentieren möchten. Keine 24 Stunden vergingen, und sie saßen zusammen im Zimmer und tüftelten und bastelten voller Eifer - Project LiLa war geboren.

Wir sind glücklich, dass wir uns um Bass und Schlagzeug erweitern konnten: nun spielen Johannes Heinen und Maurice Gilles mit uns zusammen – und konsequenterweise heißen wir jetzt LiLaMaJo:

Li-sa Thur (g, voc; Schmidtheim)
La-ra-Melisa Hohn (g, voc; Schmidtheim)
Ma-urice Gilles (dr; Sötenich)
Jo-hannes Heinen (b; Kall)